FinanzStadl | Lass di net über'n Disch ziagn!

Zweite Meinung

Zweite Meinung

Meine Kampagne ist simpel: Wenn Du finanzielle Betreuung an Deiner Seite hast und Du der Meinung bist, dass nicht ganz in Deinem Sinne gearbeitet wird, hol Dir bei mir eine kostenlose zweite Meinung. Ich schau mir Deine Unterlagen durch und gebe Dir dann ein Gefühl, wie gut Du betreut wirst – völlig neutral und ohne eine Bedingung für Dich.

Hier geht es nicht um Abwerbung – meine einzige Intention liegt darin, tragische Geschichten wegen unzureichender Versicherungen zu vermeiden.

 

Viel Platz...

... für wertvolle Information

Hier fehlt noch Text.

Die Kreativen sind noch kreativ.

Bis dahin schau doch einfach bei meinem Blog vorbei: Da geht's lang!

 

Check

Bist Du wirklich gut versichert?
Gut versichert sein bedeutet, dass Deine Versicherungen auf Deine Wünsche und Deine Lebenssituation angepasst sind und Dir unter die Arme gegriffen wird, wenn's drauf ankommt. Hat Deine Rentenversicherung vielleicht zu hohe Kosten oder bringt kaum Rendite? Sind in den AGB Deiner Berufsunfähigkeits- oder Unfallversicherung vielleicht Klauseln, die eine nicht rechtzeitige oder im ungünstigsten Fall sogar abgelehnte Auszahlung bedeuten?

Finde jetzt kostenlos heraus, ob Du wirklich gut versichert bist.
 
Du hast ein Anliegen? Nur her damit.
Sehr gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen. Sobald ich Deine Nachricht habe, antworte ich recht schnell darauf.
Du kennst es ja. Deine Nachricht über's Formular.
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.
 
 
 
 
 
Die Schmiederin hilft Dir kostenlos.
Die Schmiederin vom FinanzStadl
Ich lass Dich nicht im Stich und helfe Dir dabei, dass Du entspannt Deiner Zukunft entgegen schauen kannst.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als unabhängige Finanz- & Versicherungsmaklerin weiß ich genau, worauf es ankommt.

Ich finde für Dich garantiert kostenlos heraus, ob Du so versichert bist, wie Du es Dir wünscht und wie es für Deine Lebenssituation angemessen ist.

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht und Du kannst mir noch garnicht vertrauen. Aber was hast Du zu verlieren? Vielleicht ein wenig Zeit, wenn mit Deinen Versicherungen alles im Lot ist – vielleicht aber auch irgendwann eine Menge Kapital, wenn Du Deine Versicherungen nicht überprüfen lässt.

Die Entscheidung dürfte leicht fallen, oder?

Nutz Deine Chance.
Sei schlau. Nimm jetzt unverbindlich Kontakt mit mir auf!
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.