FinanzStadl | Lass di net über'n Disch ziagn!
I

Service

Service

Mit meiner Unterstützung kommst Du Schritt für Schritt zur perfekten Absicherung Deiner finanziellen Zukunft.

Guter Service ist schrittweise und verständlich aufgebaut. Bei mir wirst Du zuerst allgemein beraten, danach folgen Analyse & Check-Up – bei Bedarf folgt dann die Vermittlung und zumeist regelmäßig nach ein/ zwei Jahren ein regelmäßiger TÜV (um auf relevante Änderungen vernünftig reagieren zu können).

II
 

Schritte

Service bedeutet: Ich kümmere mich um Dich!

Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte.

Beratung

Kompetent beraten fällt die Entscheidung leichter
Du darfst Dich jederzeit mit Deinem Anliegen aus dem Finanz-, bzw. Versicherungsbereich an mich wenden. Je nach Wunsch und Umfang berate ich Dich persönlich, telefonisch oder über die Zwischenlösung – dem Bildschirm. Übersteigt Dein Anliegen meine Kernkompetenz, mache ich mich für Dich schlau, wodurch Du in jedem Fall qualifizierte Antworten erhalten wirst.

Analyse

Die finanzielle Situation auf den Punkt gebracht
Hier wird's privat und vertraulich. Aber nur mit Deiner ehrlichen Information zu Fragen mit hauptsächlich finanziellen Hintergrund bin ich in der Lage, Dich anschließend professionell zu eventuellen Optimierungsbedarf zu beraten. Möglicherweise ist aber auch schon alles optimal auf Dich (und Deinen Lebenspartner/ Deine Familie) abgestimmt.

Um dies herauszufinden, ist die Analyse der erste Schritt vor dem Check-Up. Diese kann bei mir und auch bei Dir zwischen Deinen eigenen vier Wänden oder auch online stattfinden.

Die Analyse dauert 30 bis 60 Minuten, ist völlig kostenfrei und ohne Verpflichtungen für Dich. Selbstverständlich fallen alle von Dir preisgegebenen Daten unter den üblichen Datenschutz und werden somit ausnahmslos vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Check-Up

Finanziell gesund oder nicht?
Der Check-Up lebt von den gewonnenen Daten aus der Analyse, die ich vorab mit Dir durchführen muss. Ich bin dann in der Lage, Dir in Anbetracht Deines Lebensumfelds und Deiner finanziellen Möglichkeiten exakt darzustellen, ob Du optimal versichert bist und Situationen wie Unfall und Berufsunfähigkeit gewachsen wärst. Auch lege ich Dir dar, ob Du Dir aktuell Investitionen sparen kannst und ob Dir in Deiner Rente ausreichend Kapital zur Verfügung stehen wird.

Gerne spreche ich Dir bei Bedarf und auch nur wenn es Sinn macht, Empfehlungen für Kapitalaufbau aus und helfe Dir bei den Formalitäten. Auf den Punkt gebracht gebe ich Dir das Gefühl, exakt über Deinen finanziellen Background Bescheid zu wissen.

Das Ergebnis dieses Check-Ups, oft auch Auswertung genannt, stelle ich Dir dann persönlich vor. Ob und wie Du dann auf das Ergebnis – falls notwendig – gegenlenkend reagierst, bleibt in Deiner Hand. Auch der Check-Up kostet Dich keinen Cent und ist komplett ohne Verpflichtungen für Dich.

Vermittlung

Stetige Unterstützung inklusive
Unabhängig von der Durchführung einer Analyse, bzw. eines Check-Ups bin ich befugt, aus einem großem Repertoire an Versicherungs- und Kapitalanlageprodukten zu vermitteln. Online selbst erworbene Abschlüsse z. B. bei Direktversicherern empfehle ich nur selten, da es größtenteils an Service insbesondere im Schadensfall hapert und die eine oder andere ungünstige Zeile im sogenannten Kleingedruckten hinzukommt.

Beim Abschluss über mich helfe ich Dir stets unentgeltlich in allen Belangen zum erworbenen Produkt weiter – auch im Schadensfall. Sobald es um größere Investitionen geht, empfehle ich unbedingt die vorhergehende, für Dich kostenlose Analyse, aus der ich dann den ebenfalls kostenfreien Check-Up erstelle.

TÜV

Läuft noch alles rund?
Wenn Du von mir einen Check-Up in den Händen hältst, genießt Du alle zwei Jahre oder auf Wunsch auch jedes Jahr einen TÜV auf Deine finanzielle Absicherung. Hierbei nehme ich nicht nur von mir vermittelte Produkte kritisch in die Mangel, sondern schaue auch nochmal über Deinen Altbestand – natürlich angepasst auf Deine eventuell geänderte Lebenssituation. Ich spreche Dir alle zwei Jahre die Empfehlung zum TÜV aus – Du musst Dich nicht daran erinnern.
III
 

Check

Bist Du wirklich gut versichert?
Gut versichert sein bedeutet, dass Deine Versicherungen auf Deine Wünsche und Deine Lebenssituation angepasst sind.
Finde jetzt kostenlos heraus, ob Du wirklich gut versichert bist.
 
Du hast ein Anliegen? Nur her damit.
Sehr gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen. Sobald ich Deine Nachricht habe, antworte ich recht schnell darauf.
Du kennst es ja. Deine Nachricht über's Formular.
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.
 
 
 
 
 
Keine Ahnung? Kein Problem.
Ich lass Dich nicht im Stich und helfe Dir dabei, dass Du entspannt Deiner Zukunft entgegen schauen kannst.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als unabhängige Finanz- & Versicherungsmaklerin weiß ich genau, worauf es ankommt.

Ich finde für Dich garantiert kostenlos heraus, ob Du so versichert bist, wie Du es Dir wünscht und wie es für Deine Lebenssituation angemessen ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen wir uns noch nicht und Du kannst mir noch garnicht vertrauen. Aber was hast Du zu verlieren? Vielleicht ein wenig Zeit, wenn mit Deinen Versicherungen alles im Lot ist – vielleicht aber auch irgendwann eine Menge Kapital, wenn Du Deine Versicherungen nicht überprüfen lässt. Die Entscheidung dürfte leicht fallen, oder?

Nutz Deine Chance.
Sei schlau. Bestelle jetzt Deinen kostenlosen Check!
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah und erkläre Dir je nach Wohnort die weiteren Schritte.