FinanzStadl | OptimalService - traditionsbewusst. authentisch. diskret.

Erstinformation

Erstinformation
 

Im Detail

Name und Anschrift

Melanie Schmieder
FinanzStadl
Hoheberg 58
D-85309 Pörnbach

Gesetzlicher Status

Versicherungsmaklerin mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO)

Als Versicherungsmaklerin unterliegt Melanie Schmieder folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • § 34 d Gewerbeordnung (GewO)
  • §§ 59 - 68 Versicherungsvertragsgesetz(VVG)
  • Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesminister der Justiz und der JURIS GmbH betriebene Homepage http://www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Zuständige Stelle für die Erlaubniserteilung

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Straße 2
D-80333 München
www.muenchen.ihk.de

Registernummer im Versicherungsvermittler-Register

D-RNJG-Y0NW3-34

Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Str. 29
10178 Berlin

Auskunft über die Telefonnummer +49 (0) 30 - 20308-0 oder über www.vermittlerregister.info unter der oben genannten Registernummer

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als:

  • konkret vereinbarte Zahlung durch den Kunden oder als
  • in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird oder als
  • Kombination aus beidem.

Dies ist abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden.

Verbraucher­streit­beilegung/ Schlichtungsstellen

Ich nehme an Streitbeilegungsverfahren teil. Zuständig sind folgende Schlichtungsstellen:

III
 

Nachricht

Schreib mir gleich hier.
Ich antworte stets recht schnell auf diese Nachrichten.
 
Du hast ein Anliegen? Nur her damit.
Sehr gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen. Sobald ich Deine Nachricht habe, antworte ich recht schnell darauf.
Du kennst es ja. Deine Nachricht über's Formular.
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.
 
 
 
 
 
Die Schmiederin hilft Dir kostenlos.
Die Schmiederin vom FinanzStadl
Ich lass Dich nicht im Stich und helfe Dir dabei, dass Du entspannt Deiner Zukunft entgegen schauen kannst.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als unabhängige Finanz- & Versicherungsmaklerin weiß ich genau, worauf es ankommt.

Ich finde für Dich garantiert kostenlos heraus, ob Du so versichert bist, wie Du es Dir wünscht und wie es für Deine Lebenssituation angemessen ist.

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht und Du kannst mir noch garnicht vertrauen. Aber was hast Du zu verlieren? Vielleicht ein wenig Zeit, wenn mit Deinen Versicherungen alles im Lot ist – vielleicht aber auch irgendwann eine Menge Kapital, wenn Du Deine Versicherungen nicht überprüfen lässt.

Die Entscheidung dürfte leicht fallen, oder?

Nutz Deine Chance.
Sei schlau. Nimm jetzt unverbindlich Kontakt mit mir auf!
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.