FinanzStadl | Lass di net über'n Disch ziagn!
I

Maxime

Maxime

Leider ist es Fakt: Nicht immer wird nach Deinen Bedürfnissen beraten, sondern nach höchsten Abschlussprovisionen. Das hier immens mit Deiner Zukunft gespielt wird, tritt dann in den Hintergrund.

Für mich gilt die Maxime: Du als Kunde gehst mit Deinen Anforderungen vor – ein empfohlenes Produkt mit höherer Provision wird niemals einem besseren Produkt mit geringerer Provision voranstehen. Das ist selbstverständlich und gebe ich Dir auch schriftlich.

II
 

Viel Platz...

... für wertvolle Information

Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte. Hier fehlt noch Text. Die Kreativen sind noch kreativ. Bis dahin einfach drüber hinweglesen bitte.

III
 

Check

Bist Du wirklich gut versichert?
Gut versichert sein bedeutet, dass Deine Versicherungen auf Deine Wünsche und Deine Lebenssituation angepasst sind.
Finde jetzt kostenlos heraus, ob Du wirklich gut versichert bist.
 
Du hast ein Anliegen? Nur her damit.
Sehr gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen. Sobald ich Deine Nachricht habe, antworte ich recht schnell darauf.
Du kennst es ja. Deine Nachricht über's Formular.
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah.
 
 
 
 
 
Keine Ahnung? Kein Problem.
Ich lass Dich nicht im Stich und helfe Dir dabei, dass Du entspannt Deiner Zukunft entgegen schauen kannst.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als unabhängige Finanz- & Versicherungsmaklerin weiß ich genau, worauf es ankommt.

Ich finde für Dich garantiert kostenlos heraus, ob Du so versichert bist, wie Du es Dir wünscht und wie es für Deine Lebenssituation angemessen ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen wir uns noch nicht und Du kannst mir noch garnicht vertrauen. Aber was hast Du zu verlieren? Vielleicht ein wenig Zeit, wenn mit Deinen Versicherungen alles im Lot ist – vielleicht aber auch irgendwann eine Menge Kapital, wenn Du Deine Versicherungen nicht überprüfen lässt. Die Entscheidung dürfte leicht fallen, oder?

Nutz Deine Chance.
Sei schlau. Bestelle jetzt Deinen kostenlosen Check!
Es ist wirklich einfach: Füll einfach das Formular mit den notwendigsten Daten aus – danach melde ich mich bei Dir zeitnah und erkläre Dir je nach Wohnort die weiteren Schritte.